Tuesday, December 21, 2021

2009 Copyright-Dating-Website

2009 Copyright-Dating-Website



24. Februar, 2009 Copyright-Dating-Website, YouTube Go, abgerufen am 4. April, abgerufen am 17. Januar, ist eine Android-App, die den Zugriff auf YouTube auf Mobilgeräten in Schwellenländern erleichtern soll. 27. August Weiteres angebotenes Zubehör sind: HerzfrequenzsensorenWasserdichte KopfhörerSchiebestangenWiderstandsbänderNivelliererTransporträderErsatzpedale für Ihre elliptischen LiegeradsitzeKühlventilatorenGeschwindigkeitssensorenLeseracksTablet-Halter und Kreideblöcke für das Fitnessstudio.





SinglesDateMatch.com ist der Ort, um Leute zu treffen!



YouTube ist eine amerikanische Online-Video-Sharing- und Social-Media-Plattform im Besitz von Google. Es wurde am 14. Februar von Steve ChenChad Hurley und Jawed Karim . ins Leben gerufen. Es ist die am zweithäufigsten besuchte Website, direkt nach Google selbst. YouTube hat monatlich mehr als eine Milliarde Nutzer [7], die zusammengenommen 2009 Copyright-Dating-Website mehr als eine Milliarde Stunden Videos pro Tag. YouTube bietet jetzt kostenpflichtige Inhalte wie Filme und exklusive Inhalte an.


YouTube und zugelassene YouTuber nehmen am AdSense-Programm von Google teil, das beiden Parteien mehr Umsatz bringt. Seit dem Kauf durch Google hat sich YouTube über die Website hinaus um mobile Apps, Netzwerkfernsehen und die Möglichkeit zur Verknüpfung mit anderen Diensten erweitert. Zu den Videokategorien auf YouTube gehören MusikvideosVideoclipsNachrichtenKurzfilmeSpielfilme2009 Copyright-Dating-Website, DokumentationenAudioaufnahmen, FilmtrailerSteaserLivestreamsvlogsund mehr.


Die meisten 2009 Copyright-Dating-Website wird von Einzelpersonen erzeugt. Dazu gehören Kooperationen zwischen YouTubern und Unternehmenssponsoren. Seither haben etablierte Medienunternehmen wie DisneyViacomCBS und WarnerMedia ihre YouTube-Unternehmenskanäle erstellt und erweitert, um einem größeren Publikum zu werben.


YouTube hat einen beispiellosen sozialen Einfluss gehabt, der die Populärkultur, Internettrends beeinflusst und Multimillionäre hervorgebracht hat. Trotz all seines Wachstums und Erfolgs wurde YouTube weithin kritisiert. Kritik an YouTube umfasst; die Website wird verwendet, um die Verbreitung von Fehlinformationen zu erleichtern Urheberrechtsprobleme routinemäßige Verletzungen der Privatsphäre ihrer Benutzer, die Zensur ermöglichen2009 Copyright-Dating-Website, und Gefährdung der Sicherheit und des Wohlergehens von Kindern. YouTube wurde von Steve Chen, Chad Hurley und Jawed Karim, gegründet.


Das Trio waren alle frühe Angestellte von PayPal, was sie bereichert hat, nachdem das Unternehmen von eBay gekauft wurde, 2009 Copyright-Dating-Website. Laut einer in den Medien oft wiederholten Geschichte entwickelten Hurley und Chen die Idee für YouTube in den ersten Monaten des Jahres, nachdem sie Schwierigkeiten hatten, Videos zu teilen, die bei einer Dinnerparty in Chens Wohnung in San Francisco aufgenommen worden waren.


Karim nahm nicht an der Party teil und bestritt, dass es stattgefunden hatte, aber Chen bemerkte, dass die Idee, dass YouTube nach einer Dinnerparty gegründet wurde, "wahrscheinlich durch Marketingideen zur Erstellung einer sehr verdaulichen Geschichte sehr gestärkt wurde".


Karim sagte, die Inspiration für YouTube kam zuerst von der Kontroverse der Super Bowl XXXVIII-Halbzeitshow, als Janet Jacksons Brust während der Halbzeitshow kurz von Justin Timberlake enthüllt wurde.


Karim konnte online keine Videoclips des Vorfalls und des Tsunami im Indischen Ozean finden, was zu der Idee einer Video-Sharing-Site führte. YouTube begann als Risikokapital — finanziertes Technologie-Startup. Der Titel Me at the zooit zeigt den Mitbegründer Jawed Karim im San Diego Zoo und kann immer noch auf der Website angesehen werden. Entgegen der landläufigen Meinung war YouTube nicht die erste Video-Sharing-Site im Internet; Vimeo wurde im November gestartet, obwohl diese Site zu dieser Zeit ein Nebenprojekt der Entwickler von CollegeHumor blieb und auch nicht viel wuchs.


Der Status von Saturday Night Live"Lazy Sunday" als frühes virales Video trug nicht nur dazu bei, die Einschaltquoten und die langfristige Zuschauerzahl zu verbessern, sondern trug auch dazu bei, YouTube als wichtige Website zu etablieren. Die Wahl des Namens www. com führte zu Problemen bei einer ähnlich benannten Website, www. Universal Tube änderte daraufhin seine Website zu www.


Das Unternehmen erlebte ein schnelles Wachstum, 2009 Copyright-Dating-Website. Der Daily Telegraph schrieb, dass inYouTube so viel Bandbreite verbraucht hat wie das gesamte Internet in Während dieser Zeit hat das Unternehmen auch einige organisatorische Veränderungen durchgemacht.


Im Oktober ist YouTube in ein neues Büro in San Bruno, Kalifornien umgezogen. Susan Wojcicki wurde zur CEO von YouTube ernannt 2009 Copyright-Dating-Website Februar Der Komplex hat eine Fläche von 51 Quadratmetern und kann bis zu 2 . beherbergen, 2009 Copyright-Dating-Website, Angestellte.


In dieser Zeit hat YouTube mehrere neue Wege ausprobiert, um über Werbung hinaus Einnahmen zu erzielen. InYouTube hat ein Pilotprogramm für Inhaltsanbieter gestartet, um Premium-Kanäle auf Abonnementbasis innerhalb der Plattform anzubieten. YouTube hat auch die dritte YouTube Musica-App veröffentlicht, die auf das Streamen und Entdecken der auf der YouTube-Plattform gehosteten Musikinhalte ausgerichtet ist. Das Unternehmen versuchte auch, Produkte zu entwickeln, die bestimmte Arten von Zuschauern ansprechen.


YouTube hat eine mobile App namens YouTube Kids veröffentlicht, die ein für Kinder optimiertes Erlebnis bietet. Es bietet eine vereinfachte Benutzeroberfläche, eine kuratierte Auswahl an Kanälen mit altersgerechten Inhalten und Kindersicherungsfunktionen. com-eigenes Twitch. Bis Februar wurden täglich eine Milliarde Stunden YouTube angesehen und jede Minute stundenlange Videos hochgeladen.


Das Unternehmen wurde am 3. April angegriffen,2009 Copyright-Dating-Website, als es in der YouTube-Zentrale in San Bruno zu einer Schießerei kam, 2009 Copyright-Dating-Website, Kalifornien, das vier verwundete und zu einem Tod des Schützen führte. Während dieser Zeit, 2009 Copyright-Dating-Website, YouTube hat Streitigkeiten mit anderen Technologieunternehmen eingereicht, 2009 Copyright-Dating-Website. Über ein Jahr lang war keine YouTube-App für Amazon Fire-Produkte verfügbar.


InRoku hat die YouTube TV-App aus seinem Streaming-Store entfernt, nachdem die beiden Unternehmen keine Einigung erzielen konnten. Nach früheren Tests in YouTube entfernte YouTube die öffentliche Anzeige von Abneigungen in Videos im November unter Berufung auf interne Untersuchungen, die ergaben, dass Benutzer die Abneigungsfunktion häufig als eine Form von Cybermobbing und Brigaden nutzten.


Einige theoretisierten, dass das Entfernen von Abneigungen beeinflusst wurde durch 2009 Copyright-Dating-Website Zurückspulen, das allgemein geschwenkt wurde und das am meisten unbeliebte Video auf der Plattform wurde. Der Prozess bricht ab, wenn die Plattform ihn stört. Dann sinkt die Plattform unweigerlich. YouTube verwendet hauptsächlich VP9 und H. Zum Anzeigen von YouTube-Videos auf einem PC muss beim Start das Adobe Flash Player-Plug-in im Browser installiert sein. Die Plattform kann Videos mit optional niedrigeren Auflösungsstufen ab p bereitstellen, um die Wiedergabe in Gebieten und Ländern mit begrenzten Internetgeschwindigkeiten zu glätten2009 Copyright-Dating-Website, Verbesserung der Kompatibilität sowie zum Erhalt begrenzter Mobilfunkdatentarife.


Die Auflösungseinstellung kann basierend auf der erkannten Verbindungsgeschwindigkeit automatisch angepasst oder manuell eingestellt werden. Von tousern konnten ihren Videos "Anmerkungen" hinzufügen – wie Pop-up-Textnachrichten und Hyperlinks und die interaktive Videos ermöglichten, 2009 Copyright-Dating-Website. Alle Anmerkungen wurden aus Videos entfernt, wodurch einige Videos beschädigt wurden, die von der Funktion abhingen.


YouTube hat standardisierte Widgets eingeführt, die Anmerkungen plattformübergreifend ersetzen sollen, darunter "Endbildschirme", eine anpassbare Reihe von Miniaturansichten für bestimmte Videos, die gegen Ende des Videos angezeigt werden. InYouTube wurde eine ISNI-Registry und kündigte seine Absicht an, mit der Erstellung von ISNI-Identifikatoren zu beginnen, um die Musiker, deren Videos es enthält, eindeutig zu identifizieren.


Alle YouTube-Nutzer können Videos mit einer Dauer von jeweils bis zu 15 Minuten hochladen. Benutzer können ihr Konto verifizieren, 2009 Copyright-Dating-Website, normalerweise über ein Mobiltelefon, um Videos mit einer Länge von bis zu 12 Stunden hochzuladen und Live-Streams zu produzieren. YouTube akzeptiert die gängigsten Containerformate, einschließlich MP4MatroskaFLVAVIWebM3GPMPEG-PS und das QuickTime-Dateiformat.


Einige Zwischenvideoformate sind. InYouTube hat eine Funktion namens Premiere hinzugefügt, die dem Benutzer eine Benachrichtigung anzeigt, wenn das Video zum ersten Mal verfügbar ist, wie bei einem Live-Stream, aber mit einem voraufgezeichneten Video. Wenn die geplante Zeit eintrifft, wird das Video als Live-Übertragung mit einem zweiminütigen Countdown ausgestrahlt. Optional kann sofort eine Premiere angestoßen werden. YouTube bot ursprünglich Videos nur in einer Qualitätsstufe an, die mit einer Auflösung von × Pixeln unter Verwendung des Sorenson Spark-Codecs, einer Variante von H ., angezeigt wurden.


Zum Zeitpunkt des Starts von p wurde der YouTube-Player von einem Seitenverhältnis zu einem Breitbild geändert. Im November wurde p HD-Unterstützung hinzugefügt. Im Juli gab YouTube bekannt, dass es eine Reihe von Videos im 4K-Format veröffentlicht hat, die eine Auflösung von bis zu × Pixeln ermöglichen. Im Juni wurde Unterstützung für 8K-Auflösung hinzugefügt, wobei die Videos mit × Pixeln abgespielt werden. Im Juni begann YouTube mit der Bereitstellung von Unterstützung für Videos mit hoher Bildrate von bis zu 60 Bildern pro Sekunde im Gegensatz zu 30 Bildern, die zuvor für Benutzer-Uploads verfügbar waren 2009 Copyright-Dating-Website Oktober.


YouTube erklärte, dass dies "bewegungsintensive" Videos wie Videospielmaterial verbessern würde. YouTube-Videos sind in verschiedenen Qualitätsstufen verfügbar. Zuschauer beeinflussen die Videoqualität nur indirekt. Benutzer wählen zwischen "Auto", das die Auflösung an die Internetverbindung anpasst, "Hohe Bildqualität", die der Wiedergabe hochwertiger Videos Priorität einräumt, "Datensparmodus", der die Videoqualität zugunsten einer geringen Datennutzung opfert, und "Erweitert". wodurch der Benutzer eine Stream-Auflösung auswählen kann.


Da Zuschauer die Möglichkeit hatten, 3D-Videos anzusehen. Als Reaktion auf die gestiegenen Zuschauerzahlen während der COVID-Pandemie hat die 2009 Copyright-Dating-Website hat die Qualität seiner Videos vorübergehend herabgestuft.


YouTube führte erste Experimente mit Livestreaming durch, darunter ein Konzert von U2 in und eine Frage-und-Antwort-Runde mit US-Präsident Barack Obama im Februar Die Erstellung von Livestreams war zunächst auf ausgewählte Partner beschränkt.


Im Mai wurde die Erstellung von Livestreams für verifizierte Benutzer mit mindestens 1 Abonnenten geöffnet; im August desselben Jahres wurde die Zahl auf Abonnenten reduziert, [] und im Dezember wurde die Begrenzung aufgehoben. Live-Streaming über Mobilgeräte war zunächst auf Benutzer mit mindestens 10 Abonnenten beschränkt, [] wurde jedoch ab Mitte auf Abonnenten reduziert. Am 13. September startete YouTube eine öffentliche Beta-Version von Community, einer Social-Media-basierten Funktion, die es Benutzern ermöglicht, Text, Bilder, einschließlich GIFslive-Videos und andere in einem separaten "Community"-Tab auf ihrem Kanal zu posten.


Nachdem die Funktion offiziell freigegeben wurde, wird die Community-Beitragsfunktion automatisch für jeden Kanal aktiviert, der einen bestimmten Schwellenwert an Abonnentenzahlen überschreitet oder bereits mehr Abonnenten hat. Diese Schwelle wurde im Laufe der Zeit gesenkt [ wenn? Kanäle, für die der Community-Tab aktiviert wird, erhalten ihre 2009 Copyright-Dating-Website Diskussionen der Name vor März "Ein Kanal-Layout"-Redesign Finalisierung: "Kanal-Kommentare" dauerhaft gelöscht, anstatt nebeneinander zu existieren oder zu migrieren.


Die meisten Videos ermöglichen es den Nutzern, Kommentare zu hinterlassen, und diese haben aufgrund der negativen Aspekte sowohl ihrer Form als auch ihres Inhalts Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In2009 Copyright-Dating-Website gelobt Web 2. Manche Kommentare auf YouTube lassen einen allein wegen der Rechtschreibung um die Zukunft der Menschheit weinen, ganz zu schweigen von der Obszönität und dem nackten Hass.". Jugendliche, aggressive, falsch geschriebene, sexistische Homophobie, die von der Wut über den Inhalt eines Videos bis hin zur Bereitstellung einer sinnlos detaillierten Beschreibung gefolgt von einem LOLYouTube-Kommentar schwingen, sind eine Brutstätte 2009 Copyright-Dating-Website infantile Debatten und unverschämte Ignoranz – mit gelegentlichen Durchbrüchen von Witz.


Der Daily Telegraph kommentierte im September, dass YouTube „berüchtigt“ sei für „einen der konfrontativsten und ungeschicktesten Kommentaraustausche im Internet“ und berichtete über YouTube Comment Snob, „eine neue Software, die unhöfliche und ungebildete Posts blockiert“. Die erklärte Motivation für die Änderung bestand darin, den Erstellern mehr Befugnisse zum Moderieren und Blockieren von Kommentaren zu geben und damit häufige Kritik an ihrer Qualität und ihrem Ton anzugehen.


Im gleichen 2009 Copyright-Dating-Website Melvin fährt fort: []. Vielleicht sind Benutzerbeschwerden berechtigt, aber die Idee, das alte System zu überarbeiten, ist nicht so schlecht. Denken Sie an die grobe, frauenfeindliche und rassistisch aufgeladene Schlammschlacht, die in den letzten acht Jahren ohne erkennbare Mäßigung auf YouTube passiert ist. Ist nicht jeder Versuch, nicht identifizierte Verleumder einzudämmen, einen Versuch wert?? Das System ist alles andere als perfekt, aber Google sollte dafür gelobt werden, dass es versucht, einen Teil des Schadens zu mildern, der durch wütende YouTuber verursacht wird, die sich hinter Feindseligkeit und Anonymität verstecken.


Sie können auch anderen Benutzern erlauben, ihre Kommentare zu moderieren. Im Dezember wurde berichtet, dass YouTube eine neue Funktion einführen würde, die Benutzer warnt, die einen Kommentar posten, der "für andere anstößig sein könnte".


YouTube bietet Nutzern die Möglichkeit, seine Videos auf Webseiten außerhalb ihrer Website anzuzeigen. Jedes YouTube-Video wird von einem Stück HTML begleitet, mit dem es auf jeder Seite im Web eingebettet werden kann.





seriöse Dating-Sites für Frau und Mann



Die Polizei sagte, dass die Mobilfunkdaten Cheyenne Brown, 29, und Robinson am selben Ort im September platziert haben. Die Behörden warten auf die DNA-Bestätigung, glauben jedoch, dass die Überreste Browns sind, basierend auf einem eindeutigen Tattoo, das von ihrer Familie positiv identifiziert wurde. Die Überreste einer zweiten Person, die zusammen mit Browns in einem großen Plastikbehälter gefunden wurde, müssen noch identifiziert werden, sagte die Polizei. Neben dem Container wurde auch ein Einkaufswagen gefunden. Robinson hat eine "bemerkenswerte Abwesenheit" jeglicher krimineller Vorgeschichte, sagte Davis.


Er wird ohne Bindung im Regionalgefängnis Rockingham-Harrisonburg festgehalten und soll am Dezember vor Gericht erscheinen. Sein Anwalt Louis Nagy lehnte es ab, sich zu den Anklagen und den neuesten Anschuldigungen zu äußern, als er von ABC News kontaktiert wurde. Die Behörden sagten, dass sie ihre Ergebnisse vorlegen, weil sie glauben, dass es weitere Opfer geben könnte.


Und wir vermuten, dass er mehr Opfer hat. Wenn Sie aufgrund einer Behinderung Hilfe beim Zugriff auf die öffentliche Online-Datei benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Startseite WKJC FM Öffentliche Datei EEO Stellenangebote Werbeinformationen Wettbewerbsregeln Kontakt Datenschutzrichtlinie. Basierend auf der Envisionwise-Technologie. Hörerclub. Passwort: Passwort vergessen. Im Juni begann YouTube mit der Bereitstellung von Unterstützung für Videos mit hoher Bildrate von bis zu 60 Bildern pro Sekunde im Gegensatz zu 30 zuvor und steht im Oktober für Nutzer-Uploads zur Verfügung.


YouTube erklärte, dass dies "bewegungsintensive" Videos wie Videospielmaterial verbessern würde. YouTube-Videos sind in verschiedenen Qualitätsstufen verfügbar. Zuschauer beeinflussen die Videoqualität nur indirekt. Benutzer wählen zwischen "Auto", das die Auflösung an die Internetverbindung anpasst, "Hohe Bildqualität", die der Wiedergabe hochwertiger Videos Priorität einräumt, "Datensparmodus", der die Videoqualität zugunsten einer geringen Datennutzung opfert, und "Erweitert". wodurch der Benutzer eine Stream-Auflösung auswählen kann.


Seitdem haben Zuschauer die Möglichkeit, 3D-Videos anzusehen. Als Reaktion auf die gestiegenen Zuschauerzahlen während der COVID-Pandemie hat das Unternehmen die Qualität seiner Videos vorübergehend herabgestuft.


YouTube führte erste Experimente mit Livestreaming durch, darunter ein Konzert von U2 in und eine Frage-und-Antwort-Runde mit US-Präsident Barack Obama im Februar Die Erstellung von Livestreams war zunächst auf ausgewählte Partner beschränkt. Im Mai wurde die Erstellung von Livestreams für bestätigte Benutzer mit mindestens 1 Abonnenten geöffnet; im August desselben Jahres wurde die Zahl auf Abonnenten reduziert, [] und im Dezember wurde die Begrenzung aufgehoben. Live-Streaming über Mobilgeräte war zunächst auf Benutzer mit mindestens 10 Abonnenten beschränkt, [] wurde jedoch ab Mitte auf Abonnenten reduziert.


Am 13. September startete YouTube eine öffentliche Betaversion von Community, einer auf sozialen Medien basierenden Funktion, die es Nutzern ermöglicht, Text, Bilder, einschließlich GIFs, Live-Videos und andere Inhalte auf einem separaten "Community"-Tab auf ihrem Kanal zu posten. Nachdem die Funktion offiziell freigegeben wurde, wird die Community-Beitragsfunktion automatisch für jeden Kanal aktiviert, der einen bestimmten Schwellenwert an Abonnentenzahlen überschreitet oder bereits mehr Abonnenten hat.


Diese Schwelle wurde im Laufe der Zeit gesenkt [ wenn? Kanäle, für die der Community-Tab aktiviert wird, erhalten den Namen ihrer Kanaldiskussionen vor März Fertigstellung der Neugestaltung des "Einkanal-Layouts": "Kanalkommentare" dauerhaft gelöscht, anstatt nebeneinander zu existieren oder zu migrieren.


Die meisten Videos ermöglichen es den Nutzern, Kommentare zu hinterlassen, und diese haben aufgrund der negativen Aspekte sowohl ihrer Form als auch ihres Inhalts Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In , Time lobte Web 2. Manche Kommentare auf YouTube lassen einen allein wegen der Rechtschreibung um die Zukunft der Menschheit weinen, ganz zu schweigen von der Obszönität und dem nackten Hass.". Jugendlich, aggressiv, falsch geschrieben, sexistisch, homophob, schwankend von der Wut über den Inhalt eines Videos zu einer sinnlos detaillierten Beschreibung, gefolgt von einem LOL, YouTube-Kommentare sind eine Brutstätte für infantile Debatten und unverschämte Ignoranz – mit gelegentlichen Durchbrüchen von Witz.


Der Daily Telegraph kommentierte im September, dass YouTube „berüchtigt“ sei für „einen der konfrontativsten und ungeschicktesten Kommentaraustausche im Internet“ und berichtete über YouTube Comment Snob, „eine neue Software, die unhöfliche und ungebildete Posts blockiert“. ".


Die erklärte Motivation für die Änderung bestand darin, den Erstellern mehr Befugnisse zum Moderieren und Blockieren von Kommentaren zu geben und damit häufige Kritik an ihrer Qualität und ihrem Ton anzugehen. Im selben Artikel fährt Melvin fort: [].


Vielleicht sind Benutzerbeschwerden berechtigt, aber die Idee, das alte System zu überarbeiten, ist nicht so schlecht. Denken Sie an die grobe, frauenfeindliche und rassistisch aufgeladene Schlammschlacht, die in den letzten acht Jahren ohne erkennbare Mäßigung auf YouTube passiert ist.


Ist nicht jeder Versuch, nicht identifizierte Verleumder einzudämmen, einen Versuch wert?? Das System ist alles andere als perfekt, aber Google sollte dafür gelobt werden, dass es versucht, einen Teil des Schadens zu mildern, der durch wütende YouTuber verursacht wird, die sich hinter Feindseligkeit und Anonymität verstecken. Sie können auch anderen Benutzern erlauben, ihre Kommentare zu moderieren. Im Dezember wurde berichtet, dass YouTube eine neue Funktion einführen wird, die Benutzer warnt, die einen Kommentar posten, der "für andere anstößig sein könnte". YouTube bietet Nutzern die Möglichkeit, seine Videos auf Webseiten außerhalb ihrer Website anzuzeigen.


Jedes YouTube-Video wird von einem Stück HTML begleitet, mit dem es auf jeder Seite im Web eingebettet werden kann. Benutzer, die ein Video posten möchten, das das Video eines anderen Benutzers diskutiert, inspiriert oder damit in Verbindung steht, können eine "Videoantwort" senden. Die elfstellige Youtube-Videokennung 64 mögliche Zeichen, die an jeder Position verwendet werden, ermöglicht ein theoretisches Maximum von 64 11 oder rund. YouTube kündigte am 27. August an, Videoantworten als nicht ausreichend genutztes Feature zu entfernen. einigen Partnern erlauben, Video-Downloads kostenlos oder gegen eine Gebühr, die über Google Checkout bezahlt wird, anzubieten.


Seit Juli ist es möglich, eine Creative Commons-Attributionslizenz als Standard auszuwählen, sodass andere Benutzer das Material wiederverwenden und neu mischen können. Die meisten modernen Smartphones können auf YouTube-Videos zugreifen, entweder innerhalb einer Anwendung oder über eine optimierte Website. YouTube Mobile wurde im Juni gestartet und verwendet RTSP-Streaming für das Video. Seit Juni können die Videos von YouTube auf einer Reihe von Apple-Produkten angesehen werden.


Dafür mussten die Inhalte von YouTube in den bevorzugten Videostandard von Apple, H ., transkodiert werden. YouTube-Videos können auf Geräten wie Apple TV, iPod Touch und iPhone angezeigt werden. Die mobile Version der Website wurde im Juli auf der Grundlage von HTML5 neu gestartet, wodurch der Einsatz von Adobe Flash Player vermieden und für die Verwendung mit Touchscreen-Steuerelementen optimiert wurde.


Im September hat YouTube seine erste App für das iPhone herausgebracht, nachdem beschlossen wurde, YouTube als eine der vorinstallierten Apps in den Betriebssystemen iPhone 5 und iOS 6 einzustellen. Ein TiVo-Service-Update im Juli ermöglichte es dem System, YouTube-Videos zu suchen und abzuspielen. Im Januar hat YouTube mit „YouTube for TV“ eine auf Set-Top-Boxen und andere TV-basierte Mediengeräte mit Webbrowser zugeschnittene Version der Website gestartet, die es zunächst ermöglicht, ihre Videos auf den Videospielkonsolen PlayStation 3 und Wii anzusehen.


Im Juni desselben Jahres wurde YouTube XL eingeführt, das über eine vereinfachte Benutzeroberfläche für die Anzeige auf einem Standardfernsehbildschirm verfügt. Am 15. November hat Google eine offizielle App für die Wii veröffentlicht, mit der Nutzer YouTube-Videos über den Wii-Kanal ansehen können.


YouTube startete im November als herunterladbare App für die Nintendo Switch Am 19. Juni erschien Google-CEO Eric Schmidt in Paris, um das neue Lokalisierungssystem vorzustellen. Die YouTube-Oberfläche schlägt anhand der IP-Adresse des Nutzers vor, welche lokale Version gewählt werden soll. In einigen Fällen kann aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen oder unangemessenen Inhalten die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" erscheinen.


Der Zugang zu YouTube wurde in der Türkei zwischen und gesperrt, nachdem es zu Kontroversen über die Veröffentlichung von Videos kam, die als Beleidigung für Mustafa Kemal Atatürk angesehen wurden, und einige materielle Beleidigungen für Muslime. Die lokale Version unterliegt den Inhaltsbestimmungen des türkischen Rechts.


Die Entfernung von Videos, die von den großen Plattenfirmen veröffentlicht wurden, erfolgte, nachdem keine Einigung über einen Lizenzvertrag erzielt wurde. Der Streit wurde im September beigelegt. Im Januar verbrachten die Besucher von YouTube schätzungsweise durchschnittlich 15 Minuten pro Tag auf der Website, im Gegensatz zu den vier oder fünf Stunden, die ein typischer US-Bürger täglich vor dem Fernseher verbringt.


Im Dezember wurden zwei Milliarden Aufrufe aus den Aufrufzahlen von Musikvideos von Universal und Sony auf YouTube entfernt, was zu einer Behauptung von The Daily Dot führte, dass die Aufrufe aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen der Website gelöscht wurden, die die Verwendung von automatisierte Prozesse, um die Anzahl der Aufrufe zu erhöhen. Dies wurde von Billboard bestritten, das besagte, dass die zwei Milliarden Aufrufe nach Vevo verschoben wurden, da die Videos auf YouTube nicht mehr aktiv waren.


Seit September werden die Abonnentenzahlen abgekürzt. Nur drei führende Ziffern der Abonnentenzahlen der Kanäle werden öffentlich angezeigt, was die Funktion von Echtzeitindikatoren von Drittanbietern wie dem von Social Blade beeinträchtigt.


Die genauen Zählungen stehen Kanalbetreibern in YouTube Studio weiterhin zur Verfügung. Am 11. November, nachdem YouTube diese Änderung im März getestet hatte, kündigte YouTube an, die Anzahl der Abneigungen in Videos zu verbergen und sie für die Zuschauer unsichtbar zu machen.


Das Unternehmen gab an, die Entscheidung sei eine Reaktion auf Experimente gewesen, die bestätigten, dass kleinere YouTube-Creator mit größerer Wahrscheinlichkeit Opfer von Übergriffen und Belästigungen werden.


Laut YouTube können YouTuber weiterhin die Anzahl der Likes und Dislikes im Dashboard-Tool von YouTube Studio sehen. YouTube war bei seinen Versuchen, mit dem Urheberrecht umzugehen, zahlreichen Herausforderungen und Kritiken ausgesetzt, darunter das erste virale Video der Website, Lazy Sunday, das aufgrund von Urheberrechtsproblemen entfernt werden musste. YouTube zeigt keine Videos an, bevor sie online gestellt wurden, und es bleibt den Urheberrechtsinhabern überlassen, eine DMCA-Deaktivierungsmitteilung gemäß den Bedingungen des Online-Urheberrechtsverletzungs-Haftungsbeschränkungsgesetzes herauszugeben.


Jede erfolgreiche Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung führt zu einer YouTube-Urheberrechtsverwarnung. Drei erfolgreiche Beschwerden wegen Urheberrechtsverletzungen gegen ein Benutzerkonto führen dazu, dass das Konto und alle seine hochgeladenen Videos gelöscht werden. Im August entschied ein US-Gericht in Lenz v. Universal Music Corp. dass Urheberrechtsinhaber die Entfernung einer Online-Datei nicht anordnen können, ohne zuvor festzustellen, ob die Veröffentlichung eine faire Verwendung des Materials widerspiegelt. Im Fall von Smith v. Summit Entertainment LLC , der professionelle Sänger Matt Smith verklagte Summit Entertainment wegen der missbräuchlichen Verwendung von Deaktivierungsanträgen wegen Urheberrechtsverletzungen auf YouTube.


Im April wurde berichtet, dass die Universal Music Group und YouTube eine vertragliche Vereinbarung getroffen haben, die verhindert, dass Inhalte, die auf YouTube durch eine Anfrage von UMG gesperrt wurden, wiederhergestellt werden, selbst wenn der Uploader der Videodateien eine DMCA-Gegendarstellung einreicht.


Im Juni begann YouTube mit der Erprobung eines Systems zur automatischen Erkennung hochgeladener Videos, die Urheberrechte verletzen. Google-CEO Eric Schmidt hielt dieses System für notwendig, um Klagen wie den von Viacom beizulegen, in dem behauptet wurde, YouTube habe von Inhalten profitiert, zu deren Verbreitung es nicht berechtigt war. Wenn ein Video hochgeladen wird, wird es mit der Datenbank abgeglichen und das Video als Urheberrechtsverletzung gekennzeichnet, wenn eine Übereinstimmung gefunden wird. YouTube hatte „bereits mehrere zehn Millionen Dollar in diese Technologie investiert“.


In beschrieb YouTube Content ID als "sehr genau beim Auffinden von Uploads, die Referenzdateien ähneln und von ausreichender Länge und Qualität sind, um eine effektive ID-Datei zu erstellen". Bis ist Content ID für über ein Drittel der monetarisierten Aufrufe auf YouTube verantwortlich. Ein unabhängiger Test, bei dem mehrere Versionen desselben Songs auf YouTube hochgeladen wurden, kam zu dem Schluss, dass das System zwar "überraschend widerstandsfähig" beim Auffinden von Urheberrechtsverletzungen in den Audiotracks von Videos war, aber nicht unfehlbar.


Zuvor wurden Videos nicht monetarisiert, bis der Streit beigelegt war. Seit April werden Videos weiterhin monetarisiert, während der Streit im Gange ist, und das Geld geht an denjenigen, der den Streit gewonnen hat. YouTube hat eine Reihe von Community-Richtlinien, die darauf abzielen, den Missbrauch der Funktionen der Website zu reduzieren. Das Hochladen von Videos mit Verleumdung, Pornografie und Materialien, die zu kriminellen Handlungen ermutigen, ist gemäß den "Community-Richtlinien" von YouTube verboten.


YouTube beauftragt Unternehmen mit der Einstellung von Inhaltsmoderatoren, die Inhalte anzeigen, die als potenziell gegen die Inhaltsrichtlinien von YouTube verstoßend gemeldet werden, und entscheiden, ob sie entfernt werden sollten.


Im September reichte ein ehemaliger Content-Moderator eine Sammelklage ein, der berichtete, dass er nach einem Monat am Arbeitsplatz eine posttraumatische Belastungsstörung PTSD entwickelt hatte. Die ehemalige Inhaltsmoderatorin sagte, dass sie regelmäßig gezwungen wurde, die von YouTube angegebene Beschränkung von vier Stunden pro Tag zum Anzeigen von grafischen Inhalten zu überschreiten.


In der Klage wird behauptet, dass die Auftragnehmer von YouTube wenig bis gar keine Schulung oder Unterstützung für die psychische Gesundheit des Moderators gegeben haben, potenzielle Mitarbeiter dazu gebracht haben, NDAs zu unterschreiben, bevor sie ihnen Beispiele für Inhalte zeigten, die sie während der Überprüfung sehen würden, und alle Erwähnungen von Traumata in ihren internen Foren zensiert haben. Es wird auch behauptet, dass Anträge auf Verwischung, Verkleinerung oder Monochromie von extrem grafischen Inhalten gemäß den Empfehlungen des National Center for Missing and Exploited Children von YouTube als keine hohe Priorität für das Unternehmen abgelehnt wurden.


Um die Verbreitung von Fehlinformationen und Fake News über YouTube zu begrenzen, hat es eine umfassende Richtlinie zum geplanten Umgang mit technisch manipulierten Videos eingeführt. Zu den kontroversen Inhalten gehörte Material im Zusammenhang mit der Leugnung des Holocaust und der Hillsborough-Katastrophe, bei der 96 Fußballfans aus Liverpool in YouTube zu Tode gequetscht wurden.


Wir informieren unsere Community über die Regeln und fügen einen direkten Link von jeder YouTube-Seite hinzu, um diesen Prozess für unsere Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Angesichts der Menge an hochgeladenen Inhalten auf unserer Website denken wir, dass dies bei weitem der effektivste Weg ist, um sicherzustellen, dass die winzige Minderheit der Videos, die gegen die Regeln verstoßen, schnell herunterkommt.


Im Oktober, U. Der Kongressabgeordnete Anthony Weiner forderte YouTube auf, Videos von Imam Anwar al-Awlaki . von seiner Website zu entfernen. In führte YouTube ein System ein, das Videos automatisch Informationsboxen hinzufügt, von denen seine Algorithmen feststellten, dass sie Verschwörungstheorien und andere gefälschte Nachrichten enthalten könnten, und die Infobox mit Inhalten aus der Encyclopædia Britannica und Wikipedia füllt, um die Benutzer zu informieren, um die Verbreitung von Fehlinformationen zu minimieren, ohne die Freiheit zu beeinträchtigen der Rede.


Mehrere Nutzer haben sich bei YouTube über diese unangemessene Verbindung beschwert. YouTube-Beamte entschuldigten sich dafür und gaben an, dass ihre Algorithmen die Brandvideos falsch identifiziert und den Informationsblock automatisch hinzugefügt hätten und Schritte unternahmen, um dies zu beheben.


Die Kläger behaupteten, dass die Algorithmen Inhalte mit Wörtern wie „lesbisch“ oder „schwul“ abschrecken, die in den Inhalten ihrer Kanäle vorherrschen würden, und weil YouTube die Online-Videodienste nahezu monopolisiert, missbrauchen sie diese Position. YouTube wurde dafür kritisiert, einen Algorithmus zu verwenden, der Videos, die Verschwörungstheorien, Unwahrheiten und aufrührerische Randdiskurse fördern, große Bedeutung beimisst.


Wenn Nutzer eine politische Voreingenommenheit bei ihrer Auswahl aufweisen, empfiehlt YouTube in der Regel Videos, die diese Voreingenommenheit widerspiegeln, oft mit extremeren Standpunkten. In wurde bekannt, dass in extremistischen Videos Werbung geschaltet wurde, darunter Videos von Vergewaltigungsapologen, Antisemiten und Hasspredigern, die Werbeauszahlungen erhielten. Alex Jones, bekannt für rechte Verschwörungstheorien, hatte auf YouTube ein riesiges Publikum aufgebaut. Professor Zeynep Tufekci von der University of North Carolina bezeichnete YouTube als "The Great Radicalizer" und sagte: "YouTube könnte eines der mächtigsten radikalisierenden Instrumente des 21. Jahrhunderts sein".


Im Januar gab YouTube bekannt, dass es ab den USA eine neue Richtlinie eingeführt hat, die darauf abzielt, keine Videos mehr zu empfehlen, die "Inhalte enthalten, die Benutzer auf schädliche Weise falsch informieren könnten".


In einer Juli-Studie, die auf zehn YouTube-Suchanfragen mit dem Tor-Browser zu Klima und Klimawandel basiert, handelte es sich bei den meisten Videos um Videos, die Ansichten im Widerspruch zum wissenschaftlichen Konsens zum Klimawandel vermittelten.


Eine BBC-Untersuchung von YouTube-Suchanfragen in zehn verschiedenen Sprachen ergab, dass der YouTube-Algorithmus gesundheitliche Fehlinformationen fördert, einschließlich gefälschter Krebsheilmittel. Auf den Philippinen verbreiten zahlreiche Kanäle wie „Showbiz Fanaticz“, „Robin Sweet Showbiz“ und „PH BREAKING NEWS“ mit jeweils mindestens.


Zuvor hat YouTube Schritte unternommen, um bestimmte Videos oder Kanäle zu entfernen, die sich auf rassistische Inhalte beziehen, die gegen die Richtlinien zur akzeptablen Nutzung verstoßen hatten, aber ansonsten keine Website-weiten Richtlinien gegen Hassreden hatten. Nach den Anschlägen auf die Moschee von Christchurch im März wurden YouTube und andere Websites wie Facebook und Twitter, die von Nutzern eingereichte Inhalte erlaubten, kritisiert, weil sie wenig unternommen hatten, um die Verbreitung von Hassreden zu mäßigen und zu kontrollieren, was als ein Grund für die Begründung angesehen wurde die Angriffe.


YouTube hat sich im Mai einer von Frankreich und Neuseeland angeführten Initiative mit anderen Ländern und Technologieunternehmen angeschlossen, um Tools zu entwickeln, die verwendet werden können, um Hassreden im Internet zu blockieren, und um auf nationaler Ebene umzusetzende Vorschriften zu entwickeln, die gegen gescheiterte Technologieunternehmen erhoben werden sollen Schritte zu unternehmen, um solche Äußerungen zu entfernen, obwohl die Vereinigten Staaten eine Teilnahme ablehnten. YouTube erklärte weiter, es werde "Inhalte entfernen, die leugnen, dass gut dokumentierte gewalttätige Ereignisse wie der Holocaust oder die Schießerei in der Sandy Hook Elementary stattgefunden haben".


Im Juni verbot YouTube mehrere Kanäle, die mit der Vorherrschaft der Weißen in Verbindung stehen, darunter die von Stefan Molyneux, David Duke und Richard B . Spencer behauptet, dass diese Kanäle gegen ihre Richtlinien zu Hassreden verstoßen. Nachdem über YouTube Fehlinformationen im Zusammenhang mit der COVID-Pandemie verbreitet wurden, wonach die 5G-Kommunikationstechnologie für die Ausbreitung der Coronavirus-Krankheit verantwortlich war, die dazu führte, dass mehrere 5G-Türme im Vereinigten Königreich von Brandstiftern angegriffen wurden, entfernte YouTube alle derartigen Videos, die 5G und das Coronavirus in auf diese Weise.


YouTube hat diese Richtlinie im September auf Videos ausgeweitet, die Fehlinformationen im Zusammenhang mit Impfstoffen verbreiten, einschließlich derer, die seit langem gegen Masern oder Hepatitis B zugelassen sind und von den lokalen Gesundheitsbehörden oder der Weltgesundheitsorganisation genehmigt wurden.


Kennedy Jr. und Joseph Mercola zu dieser Zeit. Google und YouTube haben im Oktober Richtlinien eingeführt, um Werbetreibenden oder Inhaltserstellern, die die Leugnung des Klimawandels förderten, Monetarisierung oder Einnahmen zu verweigern Erwärmung und Behauptungen, die bestreiten, dass Treibhausgasemissionen oder menschliche Aktivitäten zum Klimawandel beitragen.


Vor dem Hintergrund der Popularität von Eltern, die die Aktivitäten ihrer Familie als Vloggings veröffentlichen, und der Abkehr von Inhalten, die oft kritisiert wurden oder die Monetarisierung für familienfreundliche Inhalte darstellten, war ein deutlicher Anstieg der Anzahl von Videos zu verzeichnen, die sich auf Kinder beziehen.


Während des zweiten Quartals wurden die Besitzer des beliebten Senders FamilyOFive, der sich selbst dabei zeigte, ihren Kindern Streiche zu spielen, des Kindesmissbrauchs beschuldigt. Ihre Videos wurden schließlich gelöscht und zwei ihrer Kinder wurden ihrer Obhut entzogen. Ihre Videos würden später gelöscht.


Später in diesem Jahr geriet YouTube in die Kritik, weil es unangemessene Videos zeigte, die sich an Kinder richteten und häufig beliebte Charaktere in gewalttätigen, sexuellen oder anderweitig verstörenden Situationen zeigten, von denen viele auf YouTube Kids erschienen und Millionen von Aufrufen anzogen.


Der Begriff „Elsagate“ wurde im Internet geprägt und dann von verschiedenen Nachrichtenagenturen verwendet, um auf diese Kontroverse zu verweisen. Später in diesem Monat begann das Unternehmen, Videos und Kanäle massenhaft zu löschen, in denen familienfreundliche Charaktere missbräuchlich verwendet wurden.


Als Teil eines umfassenderen Anliegens bezüglich der Kindersicherheit auf YouTube zielte die Löschwelle auch auf Kanäle ab, die zeigten, wie Kinder unter Anleitung von Erwachsenen an unangemessenen oder gefährlichen Aktivitäten teilnahmen.


Vor allem hat das Unternehmen Toy Freaks entfernt, einen Kanal mit über 8. Selbst bei Inhalten, die anscheinend auf Kinder ausgerichtet sind und nur kinderfreundliche Inhalte enthalten, ermöglicht das YouTube-System die Anonymität, wer diese Videos hochlädt. Diese Fragen wurden in der Vergangenheit gestellt, als YouTube Kanäle mit Kinderinhalten entfernen musste, die, nachdem sie populär geworden sind, plötzlich unangemessene Inhalte enthalten, die als Kinderinhalte maskiert sind.


Ein besorgniserregender Kanal war "Cocomelon", der zahlreiche massenproduzierte Animationsvideos für Kinder bereitstellte. Der Besitz von Cocomelon war außerhalb seiner Verbindungen zu "Treasure Studio", selbst eine unbekannte Einheit, unklar, was Fragen zum Zweck des Kanals aufwarf, [] [] [] aber Bloomberg News war in der Lage gewesen, das kleine Team amerikanischer Eigentümer zu bestätigen und zu interviewen im Februar in Bezug auf "Cocomelon", die erklärten, ihr Ziel für den Kanal sei es, einfach Kinder zu unterhalten, die für sich bleiben wollten, um die Aufmerksamkeit externer Investoren zu vermeiden.


Im Januar verbot YouTube offiziell Videos mit "Herausforderungen, die zu Handlungen ermutigen, die ein inhärentes Risiko schwerer körperlicher Schäden bergen", wie beispielsweise die Tide Pod Challenge und Videos mit Streichen, die "Opfer glauben machen, dass sie sich in körperlicher Gefahr befinden" oder emotionalen Stress bei Kindern verursachen.


Ebenfalls im November wurde in den Medien bekannt, dass viele Videos mit Kindern – die oft von Minderjährigen selbst hochgeladen wurden und unschuldige Inhalte zeigen, wie Kinder, die mit Spielzeug spielen oder Gymnastik machen – Kommentare von Pädophilen [] [] mit der Entdeckung von Raubtieren anziehen die Videos über private YouTube-Wiedergabelisten oder das Eingeben bestimmter Schlüsselwörter auf Russisch.


Als Folge der Kontroverse, die die Besorgnis über "Elsagate" noch verstärkte, stoppten mehrere große Werbetreibende, deren Anzeigen gegen solche Videos geschaltet wurden, die Ausgaben auf YouTube. Im Februar identifizierte der YouTube-Vlogger Matt Watson ein "Wurmloch", das dazu führen würde, dass der YouTube-Empfehlungsalgorithmus Nutzer zu dieser Art von Videoinhalten zieht und alle empfohlenen Inhalte dieser Nutzer nur diese Arten von Videos enthalten.


Die meisten dieser Videos enthielten Kommentare von Sexualstraftätern mit Zeitstempeln, in denen die Kinder in kompromittierenden Positionen gezeigt wurden oder anderweitig unanständige Bemerkungen machten. In einigen Fällen hatten andere Nutzer das Video in nicht aufgelisteter Form, aber mit eingehenden Links von anderen Videos erneut hochgeladen und diese dann monetarisiert, um dieses Netzwerk zu verbreiten.


Ein Sprecher erklärte: „Jeder Inhalt – einschließlich Kommentare –, der Minderjährige gefährdet, ist abscheulich und wir haben klare Richtlinien, die dies auf YouTube verbieten. Es gibt noch mehr zu tun und wir arbeiten weiter daran, uns zu verbessern und Missbrauch schneller zu erkennen.


Oetker, Epic Games und Nestlé haben alle ihre Werbung von YouTube abgezogen. In der Folge begann YouTube damit, Werbung für die Arten von Videos, die diese räuberischen Kommentare angezogen haben, zu entmonetarisieren und zu blockieren.


Der Dienst erklärte, dass dies eine vorübergehende Maßnahme sei, während andere Methoden zur Behebung des Problems untersucht werden. Diese Aktionen zielen hauptsächlich auf Videos von Kleinkindern ab, aber auch Videos von älteren Kindern und Jugendlichen können geschützt werden, wenn sie Handlungen enthalten, die als sexuelle Handlungen interpretiert werden können, wie z. B. Gymnastik.


YouTube gab an, auch an einem besseren System zu arbeiten, um Kommentare auf anderen Kanälen zu entfernen, die dem Stil von Kinderschändern entsprachen. Ein ähnlicher Versuch, Videos mit Verweisen auf die Zeichenfolge „CP“, eine Abkürzung für Kinderpornografie, algorithmisch zu kennzeichnen, führte zu einigen prominenten Fehlalarmen mit nicht verwandten Themen, die dieselbe Abkürzung verwendeten, darunter Videos zum mobilen Videospiel Pokémon Go, das „CP“ als verwendet eine Abkürzung der Statistik "Combat Power" und Club Penguin.


YouTube entschuldigte sich für die Fehler und stellte die betroffenen Videos wieder ein. YouTube gab an, dass sie mit diesen Kommentaren keine Maßnahmen gegen Videos ergreifen, jedoch diejenigen, die sie gemeldet haben und die wahrscheinlich zu Aktivitäten von Kinderschändern führen.


Im Juni zitierte die New York Times Forscher, die herausfanden, dass Benutzern, die sich erotische Videos ansahen, scheinbar harmlose Videos von Kindern empfohlen werden könnten. YouTube zeigte am 1. April jedes Jahres von bis In einen Aprilscherz-Streich auf der Website, alle Links zu Videos auf der Hauptseite wurden auf Rick Astleys Musikvideo "Never Gonna Give You Up" umgeleitet, ein Streich, der als "rickrolling" bekannt ist ".


Im nächsten Jahr feierte die Site ihr "jähriges Jubiläum" mit einer Reihe von sepiafarbenen Stummfilmen im frühen S-Stil, darunter eine Parodie auf Keyboard Cat.


In , hat sich YouTube mit der satirischen Zeitung The Onion zusammengetan, um in einem hochgeladenen Video zu behaupten, dass die Video-Sharing-Website als Wettbewerb gestartet wurde, der endlich zu Ende ging und zehn Jahre lang geschlossen werden würde, bevor er in . nur das Gewinnervideo zeigen. In dem Video waren mehrere YouTube-Stars zu sehen, darunter Antoine Dodson. Ein Video von zwei Moderatoren, die die nominierten Videos ankündigen, die 12 Stunden lang live gestreamt werden.


In , gab YouTube bekannt, dass es für die Erstellung aller viralen Videotrends verantwortlich ist und gab Vorschauen auf kommende Trends wie "Clocking", "Kissing Dad" und "Glub Glub Water Dance" bekannt.


Im September kündigte YouTube die Einführung einer eigenen Funktion für soziale Netzwerke namens YouTube Community an. Nur Benutzer mit mehr als Abonnenten haben Zugriff darauf. Community-Beiträge können Bilder, GIFs, Text und Videos enthalten.


YouTube Go ist eine Android-App, die den Zugriff auf YouTube auf Mobilgeräten in Schwellenländern erleichtern soll. Es unterscheidet sich von der Haupt-Android-App des Unternehmens und ermöglicht das Herunterladen und Teilen von Videos mit anderen Benutzern. Es ermöglicht Benutzern auch, eine Vorschau von Videos anzuzeigen, heruntergeladene Videos über Bluetooth zu teilen und bietet mehr Optionen für die mobile Datenkontrolle und Videoauflösung.


YouTube kündigte das Projekt im September bei einer Veranstaltung in Indien an. YouTube Kids ist eine amerikanische Kindervideo-App, die von YouTube, einer Tochtergesellschaft von Google . entwickelt wurde. Die App wurde als Reaktion auf die elterliche und staatliche Kontrolle der für Kinder verfügbaren Inhalte entwickelt. Die App bietet eine auf Kinder ausgerichtete Version des Dienstes mit kuratierter Auswahl an Inhalten, Kindersicherungsfunktionen und Filtern von Videos, die als unangemessen angesehen werden, für Kinder unter 13, 8 oder 5 Jahren, je nach gewählter Altersgruppe.


Erstmals am 15. Februar als mobile Android- und iOS-App veröffentlicht, wurde die App seitdem für LG-, Samsung- und Sony-Smart-TVs sowie für Android-TV veröffentlicht.


Am 27. Mai war es auf Apple TV verfügbar. Ab September ist die App in 69 Ländern verfügbar, darunter Hongkong und Macau sowie einer Provinz. YouTube hat am 30. August eine webbasierte Version von YouTube Kids eingeführt. YouTube Movies ist ein Dienst von YouTube, der Filme über seine Website zeigt. Viele der Filme können kostenlos mit Werbung angesehen werden. Am 28. September ernannte YouTube Lyor Cohen , den Mitbegründer von Entertainment und ehemalige Führungskraft der Warner Music Group, zum Global Head of Music.


Anfangs deutete Cohen auf die mögliche Einführung von YouTubes neuem Musik-Streaming-Dienst im Abo hin, einer Plattform, die mit anderen Diensten wie Spotify und Apple Music konkurrieren würde. YouTube Premium, ehemals YouTube Red, ist der Premium-Abonnementdienst von YouTube. Es bietet werbefreies Streaming, Zugriff auf Originalprogramme sowie Hintergrund- und Offline-Videowiedergabe auf Mobilgeräten. Im September kündigte YouTube an, dass es eine Beta-Version einer neuen Plattform für zweite Videos, ähnlich TikTok, namens YouTube Shorts, herausbringen wird.


Wie TikTok bietet es Benutzern Zugriff auf integrierte Kreativtools, einschließlich der Möglichkeit, ihren Videos lizenzierte Musik hinzuzufügen. In begann YouTube mit dem Testen einer neuen Funktion, die ursprünglich "YouTube Reels" hieß.


YouTube hat die Funktion später in "YouTube Stories" umbenannt. Auf experimentelle Funktionen von YouTube kann in einem Bereich der Website namens TestTube zugegriffen werden.


Die Funktion wurde später entfernt. Später im selben Jahr wurde YouTube Feather als leichtgewichtige alternative Website für Länder mit begrenzten Internetgeschwindigkeiten eingeführt. Der Dienst startet zunächst in den fünf großen Märkten New York City , Los Angeles , Chicago , Philadelphia und San Francisco am 5. NBC sowie etwa 40 Kabelkanäle im Besitz der Konzernmutter dieser Netzwerke, The Walt Disney Company, CBS Corporation, 21st Century Fox, NBCUniversal und Turner Broadcasting System, darunter unter anderem Bravo, USA Network, Syfy, Disney Channel, CNN, Cartoon Network, E!


Abonnenten können gegen eine zusätzliche Gebühr auch Showtime und Fox Soccer Plus als optionale Add-ons erhalten und auf Originalinhalte von YouTube Premium zugreifen. Sowohl Privatpersonen [] als auch große Produktionsfirmen [] haben YouTube genutzt, um ihr Publikum zu vergrößern. Indie-Schöpfer haben sich mit sehr geringem Aufwand eine tausende Anhängerschaft an der Basis aufgebaut, während Masseneinzelhandel und Radiowerbung sich als problematisch erwiesen.


Werbeplattform für die Musiklabels. TED-Kurator Chris Anderson stellte fest, dass die persönliche Kommunikation, wie sie Online-Videos vermitteln, "durch Millionen von Jahren der Evolution verfeinert" wurde, und bezog sich auf mehrere YouTube-Mitwirkende und behauptete, "was Gutenberg für das Schreiben von Online-Videos getan hat". kann jetzt für die persönliche Kommunikation tun.


Präsidentschaftskandidaten per YouTube-Video, wobei ein Mitbegründer von techPresident sagte, dass Internetvideos die politische Landschaft verändern würden. Howard zitierte die prägnante Beschreibung eines Aktivisten, wonach die Organisation der politischen Unruhen „Facebook zur Planung der Proteste, Twitter zur Koordinierung und YouTube, um die Welt zu informieren“ beinhaltete. Der Senat brachte eine Resolution ein, in der Joseph Kony 16 Tage nach der Veröffentlichung des „Kony“-Videos auf YouTube verurteilt wurde.


Umgekehrt hat YouTube es der Regierung auch ermöglicht, leichter mit den Bürgern in Kontakt zu treten, da der offizielle YouTube-Kanal des Weißen Hauses der siebte Top-Produzent von Nachrichtenorganisationen auf YouTube in [] war und in einer Gesundheitsbörse die YouTube-Musikvideo-Parodie des Obama-Imitators Iman Crosson in Auftrag gegeben hat um junge Amerikaner zu ermutigen, sich in die Obamacare-konforme Krankenversicherung des Affordable Care Act einzuschreiben.


Präsident Obama hat im Weißen Haus ein Treffen mit führenden YouTube-Content-Erstellern abgehalten, um nicht nur das Bewusstsein für Obamacare [] zu fördern, sondern ganz allgemein Wege für die Regierung zu entwickeln, sich besser mit der "YouTube-Generation" zu verbinden.


Einige YouTube-Videos hatten selbst einen direkten Einfluss auf das Weltgeschehen, wie beispielsweise die Unschuld der Muslime, die international Proteste und damit verbundene antiamerikanische Gewalt auslöste.


Ein Artikel des New York Times Magazine postulierte, dass YouTube zum „neuen Talkradio“ für die extreme Rechte geworden sei. Die Legion of Extraordinary Dancers [] und das YouTube Symphony Orchestra [] wählten ihre Mitgliedschaft basierend auf einzelnen Videoauftritten aus. Präsident Barack Obama, Vizepräsident Biden, Mitarbeiter des Weißen Hauses und mehrere Kabinettssekretäre.


Vorher hat Google keine detaillierten Zahlen zu den laufenden Kosten von YouTube bereitgestellt, und die Einnahmen von YouTube wurden in einem behördlichen Antrag als „nicht wesentlich“ vermerkt. Genaue Umsatzzahlen für YouTube hat Google erstmals im Februar im Rahmen des Finanzberichts von Alphabet veröffentlicht. YouTube ist im Juni eine Marketing- und Werbepartnerschaft mit NBC eingegangen, die den Zuschauern "Shows" genannt wird.


Der Umzug sollte eine Konkurrenz zu Websites wie Hulu schaffen, die Material von NBC, Fox und Disney enthalten. Im März stellte die Regierung des Vereinigten Königreichs ihre Werbekampagnen von YouTube ein, nachdem Berichten zufolge ihre Anzeigen in Videos mit extremistischen Inhalten erschienen waren.


Die Regierung verlangte Zusicherungen, dass ihre Werbung „sicher und angemessen geliefert“ werde. The Guardian Zeitung sowie andere große britische und U.


Marken haben ihre Werbung auf YouTube in ähnlicher Weise ausgesetzt, weil ihre Werbung in der Nähe von anstößigen Inhalten erscheint. Google erklärte, dass es "mit einer umfassenden Überprüfung unserer Werberichtlinien begonnen und sich öffentlich verpflichtet hat, Änderungen vorzunehmen, die Marken mehr Kontrolle darüber geben, wo ihre Anzeigen erscheinen". Das Video wurde zurückgezogen, nachdem festgestellt wurde, dass die Anzeigen durch die Verwendung von urheberrechtlich geschützten Inhalten im Video ausgelöst wurden.


Am 6. April kündigte YouTube an, "um sicherzustellen, dass Einnahmen nur an YouTuber fließen, die sich an die Regeln halten", seine Praktiken dahingehend zu ändern, dass ein Kanal einer Überprüfung der Richtlinieneinhaltung unterzogen wird und mindestens 10,lebenslange Aufrufe hat, bevor sie können dem Partnerprogramm beitreten. Im Mai startete YouTube sein Partnerprogramm YPP , ein auf AdSense basierendes System, das es dem Uploader des Videos ermöglicht, die Einnahmen aus der Werbung auf der Website zu teilen.


Es gibt über eine Million Mitglieder des YouTube-Partnerprogramms. In der Regel haben nicht mehr als die Hälfte der in Frage kommenden Videos eine Pre-Roll-Werbung, da es an interessierten Werbetreibenden mangelt. Die YouTube-Richtlinien schränken die Aufnahme bestimmter Inhaltsformen in Videos ein, die mit Werbung monetarisiert werden, darunter Videos mit Gewalt, starken Ausdrücken, sexuellen Inhalten, "kontroversen oder sensiblen Themen und Ereignissen, einschließlich Themen im Zusammenhang mit Krieg, politischen Konflikten, Naturkatastrophen und Tragödien, selbst wenn keine grafischen Bilder gezeigt werden", es sei denn, der Inhalt ist "normalerweise berichtenswert oder komödiantisch und der Ersteller beabsichtigt, zu informieren oder zu unterhalten", [] und Videos, deren Nutzerkommentare "unangemessene" Inhalte enthalten.


In hat YouTube eine Option für Kanäle mit mindestens tausend Abonnenten eingeführt, die ein kostenpflichtiges Abonnement erfordern, damit Zuschauer Videos ansehen können. YouTube Play Buttons , ein Teil der YouTube Creator Rewards, sind eine Anerkennung von YouTube für seine beliebtesten Kanäle. Die Richtlinien von YouTube zu "werbefreundlichen Inhalten" schränken ein, was in zu monetarisierende Videos integriert werden darf; dies umfasst starke Gewalt, Sprache, [] sexuelle Inhalte und „kontroverse oder sensible Themen und Ereignisse, einschließlich Themen im Zusammenhang mit Krieg, politischen Konflikten, Naturkatastrophen und Tragödien, selbst wenn keine grafischen Bilder gezeigt werden“, es sei denn, der Inhalt ist „normalerweise berichtenswert oder komödiantisch und die Absicht des Schöpfers besteht darin, zu informieren oder zu unterhalten.".


DeFranco argumentierte, dass es „Zensur unter einem anderen Namen“ sei, mit solchen Videos keine Werbeeinnahmen zu erzielen. Ein YouTube-Sprecher erklärte, dass die Richtlinie zwar nicht neu sei, der Dienst jedoch „den Benachrichtigungs- und Einspruchsprozess verbessert habe, um eine bessere Kommunikation mit unseren YouTubern zu gewährleisten“. Ab November in den USA und Juni weltweit behält sich [] YouTube das Recht vor, jedes Video auf der Plattform zu monetarisieren, auch wenn der Uploader kein Mitglied des YouTube-Partnerprogramms ist.


Dies geschieht auf Kanälen, deren Inhalt als "werbefreundlich" eingestuft wird, und alle Einnahmen gehen direkt an Google, ohne dass der Uploader beteiligt wird. YouTube bietet Urheberrechtsinhabern die Möglichkeit, ihre Videos zu suchen und zu entfernen oder sie weiterhin für Einnahmen zu schalten. Der Betrieb des Programms wurde am 20. März eingestellt, YouTube wurde aus verschiedenen Gründen zensiert, gefiltert oder gesperrt, darunter: []. Der Zugriff auf bestimmte Videos wird manchmal aufgrund von Urheberrechten und Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums verhindert, z.


in Deutschland, Verstöße gegen Hassrede und Verhinderung des Zugriffs auf jugendgefährdende Videos, [] dies auch von YouTube mit der YouTube Kids-App und mit dem "eingeschränkten Modus" geschieht.


Ab dem [Update] ist der öffentliche Zugang zu YouTube in vielen Ländern gesperrt, darunter China, Nordkorea, Iran, Syrien, Turkmenistan, [] Usbekistan, [] [] Tadschikistan, Eritrea, Sudan und Südsudan. In einigen Ländern ist YouTube für kürzere Zeiträume gesperrt, beispielsweise während Unruhen, im Vorfeld von Wahlen oder als Reaktion auf bevorstehende politische Jubiläen. In Fällen, in denen die gesamte Website aufgrund eines bestimmten Videos gesperrt ist, stimmt YouTube häufig zu, dieses Video zu entfernen oder den Zugriff darauf zu beschränken, um den Dienst wiederherzustellen.


Es wurde berichtet, dass seit Oktober Kommentare mit chinesischen Schriftzeichen, die die Kommunistische Partei Chinas 共匪 oder „kommunistischen Banditen“ oder 五毛 oder „50-Cent-Partei“ beleidigen, in Bezug auf staatlich geförderte Kommentatoren automatisch innerhalb von 15 Sekunden gelöscht wurden. Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Online-Videoplattform von Google. Nicht zu verwechseln mit YouTube-Kanal. YouTube-Titelseite am 14. November Chad Hurley Steve Chen Jawed Karim.


Internet-Video-Hosting-Dienst. Hauptartikel: Geschichte von YouTube. Siehe auch: Kritik an Google § YouTube-Nutzerkommentare. Hauptartikel: YouTube-Urheberrechtsprobleme. Weitere Informationen: § Einnahmen an Urheberrechtsinhaber. Hauptartikel: Content-ID-System. Siehe auch: Kritik an Google § YouTube und Zensur durch Google § YouTube. Siehe auch: FamilyOFive, Fantastic Adventures-Skandal und Elsagate. Siehe auch: Elsagate. Hauptartikel: YouTube Kids.


Hauptartikel: YouTube Music. Hauptartikel: YouTube Premium. Hauptartikel: YouTube TV. Hauptartikel: Sozialer Einfluss von YouTube. Weitere Informationen: § Urheberrechtlich geschütztes Material. Hauptartikel: Zensur von YouTube. Hat lokale YouTube-Version. Derzeit gesperrt. Zuvor gesperrt. Diesen Artikel anhören 29 Minuten. Diese Audiodatei wurde aus einer Überarbeitung dieses Artikels vom 26. März erstellt und spiegelt keine späteren Bearbeitungen wieder.


Audiohilfe · Weitere gesprochene Artikel. Firmenportal Internetportal San Francisco Bay Area-Portal USA-Portal. 26. Januar, Formular K ".


Abgerufen am 16. April, Das Register. Abgerufen am 16. September, offizieller Google Code-Blog. Abgerufen am 25. März, hohe Skalierbarkeit. Abgerufen 13. Oktober 23. Oktober, Abgerufen 26. Mai, Eine Milliarde Stunden“. Abgerufen am 19. April, Los Angeles, CA. Abgerufen am 10. Juni, Visual Capitalist. Abgerufen am 6. Dezember, BBC News. 1. Februar Die New York Times. Abgerufen am 26. März, The Sydney Morning Herald.


11. Oktober, abgerufen am 18. März, Es gibt einen dritten YouTube-Mitbegründer“. USA heute. Abgerufen am 19. Juni, The Guardian. Abgerufen am 15. März, The New York Times Vol. Die Washington Post. com". Abgerufen am 1. April The Daily Telegraph. 23. April, Abgerufen am 3. August, Wayback-Maschine. 25. November, Archiviert vom Original am 25. November, Abgerufen am 1. Januar 2. November, Archiviert vom Original am 2. November, 17. April, Business Insider.


Abgerufen am 8. Mai Abgerufen am 14. Februar Abgerufen am 27. April The Hollywood Reporter. 16. Juli, YouTube macht mein Geschäft kaputt!


Abgerufen am 29. November, The Times. 9. Oktober Das Zeitalter. 14. November, archiviert vom Original am 20. Dezember, Online-Video-Rankings". Abgerufen am 27. Juni, CBS Interactive. 25. Mai, Das nächste Web. Thomson Reuters. 2. Dezember, Abgerufen 2. Dezember, The Verge. Vox-Medien. Solsman, Joan 12. November, abgerufen am 4. Juli, 29. Oktober, abgerufen am 30. Oktober, San Jose Mercury News.


Abgerufen 3. Februar, Abgerufen 7. Mai 9. Mai Abgerufen 11. Mai Mercury News. Abgerufen 10. Mai, Abgerufen 21. April, Abgerufen 17. Mai, Abgerufen 22. Oktober, Abgerufen 7. November Abgerufen 5. September, ISSN Abgerufen 20. März, Abgerufen 24. März, 4. April, Abgerufen 9. April Abgerufen 7. September Abgerufen 4. September, CNN Business.


Abgerufen 9. Januar Abgerufen 11. Dezember Abgerufen 5. Mai, 12. November, Abgerufen 30. November, Abgerufen 18. November, Mai doi : ISBN S2CID Abgerufen vom Original am 11. September Abgerufen am 14. Januar Abgerufen vom Original am 10. November, Abgerufen Dezember 1, abgerufen am 13. März, abgerufen am 1. Juni, abgerufen am 15. Juli, abgerufen am 22. September, Ars Technica. Android-Schlagzeilen.


Abgerufen am 8. Dezember, University of Washington. Abgerufen am 12. September, Abgerufen am 24. November, Archiviert vom Original am 6. Februar, Abgerufen am 27. Januar Wir sind diesen Weg schon einmal mit Sorenson Spark gegangen, der eine unvollständige Implementierung von H . ist.


Sorenson H. Sorenson Media. 2. Juni, archiviert vom Original am 27. August, abgerufen am 31. Juli, 17. Juni, archiviert vom Original am 20. Juni, abgerufen am 11. August. Offizieller YouTube-Blog.


14. März, abgerufen am 2. Juli, YouTube-Hilfe. 27. Juni, Abgerufen 14. November Abgerufen 29. Juni, The Indian Express. 25. April, abgerufen am 30. Mai, 21. Juli, abgerufen am 26. September, Financial Times.


Abgerufen am 20. Oktober, 13. September Offizieller YouTube-Blog. 8. April Associated Press. 15. Oktober, archiviert vom Original am 18. Oktober, abgerufen am 15. Oktober, 13. Dezember YouTube Creators Blog. Abgerufen am 17. November, The Huffington Post. Abgerufen am 9. November in den Google-Produktforen. Abgerufen am 28. August, Google-Support.


Archiviert vom Original am 17. November, abgerufen am 11. November Neal, International Business Times, 8. November, Abonnement erforderlich Alternativer Link Archiviert am 3. Dezember, bei der Wayback Machine.


28. Juli, abgerufen am 29. Juli, Solsman, Joan 3. November, International Business Times UK. Abgerufen am 17. September, Abgerufen am 9. Dezember Als nächstes: Bessere Verbindungswege". 27. August, abgerufen am 25. August, Los Angeles Times. Abgerufen am 21. Februar, Creative Commons. Abgerufen am 20. Juli, inoffizieller Google-Blog.


20. Juni, archiviert vom Original am 28. Dezember, abgerufen am 17. Januar, archiviert vom Original am 27. April, 8. Dezember, abgerufen am 11. September, 17. Juli, abgerufen am 17. Februar, 15. Januar, YouTube auf deinem Fernseher“. YouTube-Blog. Archiviert vom Original am 22. Juni, abgerufen am 20. Juni, 6. Juni, abgerufen am 22. Dezember, 15. November, abgerufen am 20. November, Nintendo America. Abgerufen am 4. Februar, Nintendo-Spieldetails. Nintendo of America. Abgerufen am 5. Dezember, PC-Berater.


El Universal auf Spanisch. Archiviert nach dem Original am 16. Mai, abgerufen am 9. September, 17. Oktober, Archiviert nach dem Original am 11. Oktober, abgerufen am 2. Januar, Kommersant Moskau. Abgerufen am 22. März, PC-Welt. Der Hindu. Chennai, Indien. Archiviert vom Original am 10. Mai, Und es ist scheiße.


Es nervt". Das tschechische Tageswort. Abgerufen 7. Dezember 9. September Archiviert vom Original am 12. September Archiviert vom Original am 14. März The Philippine Star. Archiviert vom Original am 21. Oktober, abgerufen am 23. September, abgerufen am 15. Januar, Emirates abgerufen am 8. Juli abgerufen am 25. Juli, abgerufen am 1. Oktober YouTube kommt in der Ukraine! Ukraine: Google Ukraine-Blog.


Dänemark: iProspect. Archiviert vom Original am 7. Mai Abgerufen am 17. April, Nordisch: KLOK. Archiviert vom Original am 28. Juli, abgerufen am 11. Februar Norwegen: TONO. Archiviert vom Original am 20. April, Schweiz: swissinfo. bei seit Donnerstag online". Österreich: Wiener Zeitung. Rumänien: ZF. Abgerufen am 14. Mai Portugal: Luso Noticias. Archiviert vom Original am 3. Dezember, Vat Pravda.


tbreak Media.

No comments:

Post a Comment